Frage von TooMuchProblems, 67

LG G4 vs Huawei Mate S?

Hi,

ich bin mir am überlegen ein LG G4 oder ein Huawei Mate S zu kaufen. Ich habe mir schon einige Tests durchgelesen, interessiere mich trotzdem für die Meinung derer, die eines dieser Smartphones selber besitzen und es täglich benutzen. Vor allem was das Huawei Mate S angeht, da es ja eines der schlechtesten Akkus in der Oberklasse hat. Was wäre z.B. wenn ich an einem freien Tag 8 Stunden Musik hören würde (Kopfhörer oder and einen Lautsprecher angeschlossen), dann noch 2-3 Stunden Spielchen spiele, Photos mache, diese bearbeite und telefoniere/Nachrichten verschicke. Würde es ohne zusätzliche AkkuSparerApps hinbekommen?

Aktuell findet man das Huawei Mate S bei saturn&media markt für 380€, während das LG G4 32gb bei verschiedenen Anbietern auf amazon ( Smart Tech Electronics, EU Digital, the good point) für 350€ angeboten wird. Was die Händler angeht, kann ich saturn vertrauen. Bei den Händlern auf amazon habe ich noch nie was gekauft.

Ich hoffe derdie eine oder andere kann mir helfen. Danke

Antwort
von Niqht13714, 34

Würde definitiv das G4 kaufen. Das ist in fast allen Punkten überlegen (insbesondere die Kamera) und auch noch günstiger.

Antwort
von nudelsalat69, 52

Ich hatte vor kurzem das huawei Mate s als Übergangs Handy. Es war gut mehr aber auch nicht. Meine Mutter hat das LG g4 und das finde ich viel besser.

Akku
Kamera
Ui
Performance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community