Frage von cocosnuttmilk, 203

LG G4 startet nicht mehr wie kann ich meine Daten retten?

Letztens hat sich mein LG G4 aufeinmal aufgehängt und ist dann ausgegangen. Seitdem kann ich es nur neu starten nachdem ich die Batterie rausnehme, aber auch dann geht es nur bis zum LG zeichen wo Lifes Good steht und danach hat es sich einige male neu gestartet und ist dann wieder ausgegangen. Nachdem ich im Internet nachgeschaut habe dachte ich zunächst es wäre einer dieser BootLoop fehler, daher hab ich sowohl die Gefrierschrank Methode, als auch die Föhn Methode ausprobiert. Mit dem Föhn ging es dann auch kurz wieder an nur leider nicht lange genug zum Daten sichern. Inzwische reagiert es aber gar nicht mehr. Es lädt nicht mehr und startet auch trotz entnahme des Akkus nicht mehr. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee was ich jetzt tun kann um es zum Starten zu kriegen und meine Daten zu sicher? Danke schon mal im vorraus

Antwort
von Kaiserblick, 127

mir ist das dieses jahr schon zum dritten mal passiert, die Daten und installierten apps waren alle weg, ich habe das gerät zu LG jedes mal eingeschickt und dort wurde das masterboard getauscht. dieser fehler scheint wohl öfters vorzukommen. ich kann dir eigentlich nur empfehlen, alle Daten auf einer SD im Gerät zu speichern und nicht im internen Speicher und öfters mal ein Sicherung auf lg bridge zu machen

nachdem mir das dieses jahr schon 3x passiert ist, habe ich bei lg nach einem austausch des geräts gefragt, aber da haben die sich standhaft geweigert, werde wohl als nächstes kein lg mehr kaufen

Antwort
von WosIsLos, 182

www.repair-express.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten