Frage von DavidJons, 510

LG G4 startet nicht mehr

Hallo,

gestern war ich an meinem LG G4. Es ist ohne Vorwarnung abgestürzt und geht seit dem nicht mehr an. Es bleibt immer auf dem Startbildschirm hängen und ich sehe nur das LG Logo vom Start. Heute morgen ist es nach 100 Versuchen angegangen, das aber nur für ein paar Minten. Dann ist es wieder abgestürzt. Hatte jemand schon mal so ein Problem oder weiß einer eine Lösung?

MFG David

Antwort
von Traumladenwelt, 404

Wenn nichts mehr hilft, kannst du noch einen Hard Reset versuchen und das LG auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Beschreibungen dazu findest du im Netz, wenn du nach Hard Reset und LG suchst.

Antwort
von Nissan87, 297

Hallo,

die einfachste Lösung für das Problem bekommt man hier. Da zeigt jemand wie man das Problem in 9 Minuten ganz einfach beheben kann:

Kommentar von AUlerDE ,

Warum kann ich mir das Video nicht anschauen? Hab da auf Hilfe gehofft ...

Antwort
von LucaHerrero, 404

Guck mal ob du von irgend jemanden ein Akku bekommst für dein G4, da ich dieses Problem auch mit meinem LG G3 hatte, der Akku war so kaputt dass das Handy nur noch am Ladegerät richtig ging.

Probier einfach mal am Ladegerät das G4 hochzufahren, wenn alles geht liegt es am Akku 

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community