Frage von hamster123123, 65

LG G4 spielt verrückt in mobilen Daten?

Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Lg G4. Wenn ich unterwegs in den mobilen Daten bin und zum Beispiel Jemandem eine Whatsapp Nachricht schreiben möchte, spielt mein Handy komplett verrückt. Es schreibt Buchstaben, Zahlen, öffnet und schließt Apps von ganz alleine. Smartphone neu starten hat auch nicht funktioniert. Ein paar Minuten ging es zwar..aber danach hatte ich wieder keine Kontrolle mehr. Dieses Phänomen tritt auch nur in mobilen Daten auf, im WLAN läuft alles glatt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße

hamster

Antwort
von AtzenBunnyLE, 24

Hey
wende dich mit deim problem damit an LG. musst dazu nur auf ihre internet seite und dort auf kontaktiern(nimm email schreiben und nicht live chat,weil habe gemerkt das es so beser ist zwecks antworten von Mitarbeitern). Da erklärst du ausführlich dein Problem und kriegst eine schnelle und 100% richtige kostenlose antwort mit der Lösung.
Ps: habe schon das so oft gemacht und war immer zufrieden und habe so mein problem gelöst.
Mfg

Antwort
von Mirse87, 45

Noch nie erlebt. Habe mein G4 nu seit es raus gekommen is und es läuft absolut zuverlässig.

Kannst du aber rein interessehalber etwas weiter präzisieren?

Wann genau tritt das auf? Wenn du die App öffnest? Oder wenn du tippst? Oder beim Senden?

Kommentar von hamster123123 ,

Nach meinen Erfahrungen fängt das ein paar Minuten nachdem ich Whatsapp öffne an...auch Telefon aus- und wieder anschlaten bringt das Gleiche.

Kommentar von Mirse87 ,

Also passiert es auch OHNE, dass du tippst?

Kommentar von hamster123123 ,

Jap

Kommentar von Mirse87 ,

Hmmm.. Sehr ungewöhlich. Ich würde sagen Daten sichern und das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen (am besten neu installieren) um einen Softwarefehler auszuschließen.
Wenn das nicht hilft, is was an der hardware. Dann heißt es bye bye G4, Hallo G5 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community