LG G4 Snapdragon 808?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist echt cool, weil das selbe Problem hatte ich auch. Bis ich ein paar mal rumprobiert hab...

Also die Wärmeentwicklung kann man ganz einfach vermeiden, wenn du die Helligkeit auf 100 % einstellst. Hört sich zwar blöd an aber es ist wirklich so:)

Außerdem kannst du Akku sparen wenn du die Applicationen im Hintergrund schließt (Die Viereck-Taste drücken und dann die Apps schließen:)

Ich komme mit einer Akkuladung von Morgens um halb sieben bis abends um 9 Uhr weit, bis er 15% anzeigt und aufgeladen werden will.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von premy1994
20.12.2015, 20:07

ja der akku hat mich am 1sten tag sehr entäuscht weil es maximum bis zu 3-4 stunden angehalten hat da dacht ich mir waaass? Aber als er komplet leer war und ich ihn vollständig geladen habe hatt ich meistens von 7 uhr bis 22 uhr noch 10 % mit Android 6.0 steigert sich das ganze um 10 prozent.

Was wirklich ? Volle Helligkeit soll die Wärmentwicklung verbessern ok das hätt ich jetzt nicht gedacht. Ich bin jemand der nie voll helligkeit nutzt da ich so sparre und sowieso meistens alles ablesen kann. Aber gut das probier ich mal aus.

1

Der Akku entfaltet seine volle Kapazität noch. Die Erwärmung wäre bei einem schwereren Spiel normal, bei einem Video weniger. Welche Außentemperatur hat denn geherrscht? 

Zum Google-Account: Wenn du bei den alten Geräten eingestellt hast, dass die Apps gesichert werden, kann das ein wenig unangenehm sein.  ;-)   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung