Wie roote ich das LG G4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ohne diesen "computer schnick schnack" wird das nichts gescheites, diese one klick roots funktionieren auf den wenigsten geräten, da sie sicherheitslücken auf aller höchstem niveau ausnutzen und installieren dir gerne zusätzlich noch japanische viren. wie das mit dem bootloader bei lg ausschaut weiß ich nicht, aber sollte er wie bei den meißten handys gesperrt sein und der root zerschießt dir das system ist das äußerst ungünstig, denn spätestens dann brauchst du einen computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
18.01.2016, 18:01

Genau das passierte mir gestern... Vergesser Bootloader zu öffnen -> Kernel error also bootete nichtmehr. Odin half nurnoch

0

Bevor du das machst mit den Tools, IMMER BOOTLOADER ÖFFNEN UND USB DEBUGGING AKTIVIEREN damit man nacher das Handy noch retten kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Versuch, das LG G4
zu rooten, kann fürs Smartphone tödlich enden. Wer nach dem
Root-Vorgang keinen Haufen Technikschrott anstatt eines offenen
Highend-Handys in den Händen halten möchte, muss daher noch warten –
aber Besserung ist in Sicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?