Frage von Peter83774, 28

LG G4 Quick Circle Case zerkratzt das Handy!?

Hallo, ich habe seit neustem ein LG G4 mit dem Original Quick Circle Case von LG (das ohne Induktionsladung). Nun habe ich aber ein Problem: das Case zerkratzt das Gerät an den Ecken und der gesamten rechten Seite! Desweiteren knarrt es bei leichtem Druck, scheint also nicht sooo die gute Fertigunsqualität zu sein... Was soll ich nun machen? Ich meine, ich will das Gerät ja irgendwann auch wieder verkaufen, deshalb habe ich mir ja das Case gekauft damit es nicht zerkratzt! Kann ich da einen Einspruch bei LG erlegen? Oder ist das nur ein Fertigungsfehler? Danke.

Antwort
von simonxority, 19

Ich würde dir vorschlagen, du machst es so wie Ich!

Kauf dir einfach eine Durchsichtige Silikon Schutzhülle; sie schützt vor allem was dem Handy Schäden nehmen könnte. Und die Ränder sind ja dann sowieso geschützt was jetzt deinem Problem helfen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten