Frage von siebentausend, 14

LG g4, PUK-Kode lässt sich mit "ok" nicht bestätigen, was tun?

Mein LG g4 hat das Problem, dass die "ok" Taste nicht reagiert, wenn ich meinen vierstelligen code eingebe.......

Wenn ich allerdings zehnstellige Ziffern eingebe, dann geht diese Taste komischerweise :-(

Was ist das Poblem. Ich habe den Bildschirm schon mehrfach gereinigt und es geht nicht. An was kann es liegen?

Vielen Dank!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Die Eingabe eines PIN oder PUK (immer 8 Ziffern) kann auch mit der Raute Taste (#) abgeschlossen werden.

Kommentar von siebentausend ,

Vielen Dank. Das Problem hat sich jetzt gelöst.

Antwort
von WosIsLos, 10

Möglicherweise hilft auch hierbei das anschließen einer externen Tastatur.

Dafür benötigst du jedoch einen Adapter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten