Frage von LY4ever, 42

LG G4 oder LG V10?

Hallo!:)

In meiner letzten Frage habe ich ja gefragt, ob es sich noch lohnt ein LG G3 zu kaufen. Habe mich aber jetzt dazu entschlossen mein jetziges Handy zu verkaufen, dann kann ich mir ein teureres Handy leisten. Jetzt kann ich mich halt nicht zwischen dem LG G4 und dem LG V10 entscheiden. Beim G4 gefällt mir halt das Design und es ist Qi fähig, außerdem ist es nicht so teuer wie das V10. Das V10 gefällt mir von der Optik nicht soo gut wie das G4, hatte es aber auch noch nie in der Hand. Und ich weiß nicht ob 5,7 Zoll vielleicht ein bisschen zu groß sind... Aber ich finde es voll cool, dass es einen Fingerabdrucksensor hat, außerdem gefällt mir die Möglichkeit, die man beim Filmen hat und das mit dem 32 Bit Hifi finde ich auch voll cool, außerdem hat es ja anscheinend fast charging und die mitgelieferten Kopfhörer gefallen mir. Allerdings haben die Frontkameras nur 5 MP ;/

Welches Handy soll ich nehmen?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

LG:)

LY4ever

Antwort
von user23408483, 28

Ich würd dir das G4 empfehlen... Sieht deutlich edler aus, hat eine geniale Kamera und außerdem noch genügend Leistung für die nächsten 3-4 Jahre. Ich habe ein iPhone 6 und muss sagen, Fingerabdrucksensor ist schon eine feine Sache, aber LG hat dafür Knock-Code, das sollte im Vergleich genauso schnell gehen. Außerdem ist das G4 vom Gesamtpaket her viel besser als das V10y

Antwort
von jojouxxl123, 30

Nimm das G4 mein kumpel hat das auch und ich ich bin nur neidisch auf ihn!!!  Gönn dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community