LG G4 oder HTC ONE M9?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich tendiere zu dem LG G4!

Also erstens ich hab es selber und das schon seit Marktstart und hatte bis her keine Probleme mit Hitze oder sonst irgendwelchen anderen Problemen. Zudem hat es eine sehr gute Kamera mit einem Ausgefeiltem Profi-modus und einem super schnellen HDR. Die Auflösung des Displays ist hervorragend, und die Farben sind auch nicht zu übertrieben. Das Leder finde ich wunderschön, vorallem weil es sich, wie Leder halt ist, mit der Zeit immer besser anfühlt und griffiger wird. (Anfangs ist es noch etwas rutschiger). Auch finde ich die Android Oberfläche sehr gelungen und die ganzen Einstellungsmöglichkeiten sind einfach nur perfekt. Und auch die Tasten an der Rüchseite sind optimal positioniert, heißt man kommt mit dem Finger überall bequem hin und es läßt sich sogar ein Screenshot mit nur einem Finger machen;)

Also von meiner Seite ein sehr gutes Gerät, das sich zeigen lassen kann und locker mit dem Samsung Galaxy s6 mithalten kann.

LG Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexhtc96
17.11.2015, 11:14

Danke für diesen ausführlichen und hilfreichen Kommentar :)

0

Ich stand im August auch vor der Entscheidung und hatte das m9 genommen was ich aber bereut habe. Die Kamera ist echt Grotten schlecht und der Akku war auch nicht das wahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudelsalat69
17.11.2015, 12:25

Achja Hitze Probleme gab es nur anfangs. Habe direkt am 2. Tag ein Update gemacht was diese ganz beseitigt hat

0
Kommentar von alexhtc96
17.11.2015, 12:49

Okay. Danke! :)

0