Frage von Fahrzeugfan, 135

LG g4 oder Honor 8 oder Huawei Mate s?

Wie die Frage oben schon steht welches würdet ihr nehmen? Kann mich nicht entscheiden. Mfg

Antwort
von oneandonlyyoci, 125

Ich habe mich für das LG G4 entschieden. Ich bin sehr zufrieden mit der super Kamera und dem schnellen Prozessor. Der einzige Nachteil ist der Akku der nicht lange hält. Also ich als poweruser muss täglich zweimal laden!
Liebe Grüße

Antwort
von MaHall03, 120

Hallo ich arbeite bei expert und kenn mich da aus, ich würde dir auf jeden fall das Huawei empfehlen den es hat einen sehr schnellen Prozessor. Die Kamera ist der Hammer aber auch der Fingerabdrucksensor ist nahezu perfekt auch der Preis ist für dieses Premium Smartphone sehr gut den ich hatte schon viele Kunden die zwischen Honor und Huawei waren und die waren alle supi zufrieden mit Huawei.😉

Antwort
von B4ttleM4ster, 125

Ich empfehle dir das LG G5, wenn das noch in deiner Preisklasse ist.

Das hat das beste Preisleistungsverhältnis.

Das G4 ist aber auch Top! :) 

LG ist nicht zu teuer und hat eine Super Leistung. Ich habe das G3 und bin super zufrieden. Kann ich nur empfehlen! :)

Antwort
von Flopfe, 113

bin mit dem Honor 8 sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community