Frage von Bgjvc, 47

LG G4 oder doch Sony Z5?

Hallo! Und zwar kaufe ich mir zwecks neuem Vertrag und kaputtem bzw. altem Handy ein neues Smartphone. Ich bin ich mir aber nicht ganz sicher welches ich nehmen soll, trotz zahlreicher Bekundigungen, Videos, Empfehlungen, etc. Das LG G4 ist mir persönlich vielleicht etwas zu groß mit 5,5 Zoll Bildschirmdiagonale (hatte bis jetzt Samsung S3 - 4,8 Zoll), jedoch von der Leistung einfach super! Das Sony Z5 schaut dafür edler aus und ist etwas kleiner (5,2"), kostet dafür aber rund 200€ mehr.

Hat irgendjemand vielleicht Erfahrungen (positiv sowie negativ) mit einem der beiden Handys und könnte mir diese evtl. schildern? Und welches der beiden Handys würdet ihr nehmen? Danke schonmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krysi10, 47

Hallo,
Ich bin auf jeden Fall für das SONY weil es viel viel besser ist er hat auch  die beste Kamera der Welt und alles er ist jetzt auch einer der besten oder sogar das aller beste Handy überhaupt auf der Welt ich selber habe auch ein Sony und ich finde ihn ganz positiv und gar nichts negatives  .

Kommentar von Bgjvc ,

Danke dir!

Kommentar von Krysi10 ,

Bitte sehr

Antwort
von Benutzer187, 40

Auf jeden fall das Sony!

Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit meinen Sony Smartphone's :)

Mfg Benutzer187

Kommentar von Benutzer187 ,

Es kostet nicht umsonst 200€ mehr... Wasserdicht...Kamera...

Antwort
von CyborgMan, 38

Auf jeden Fall Sony :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community