Frage von alexcheater, 160

LG G4, LG G Flex 2 oder Huawei Honor 7? Oder Alternative?

Guten Abend allerseits,

ich besitze zurzeit einen Samsung Galaxy S3. Ich möchte zu Weihnachten meiner Mutter dieses Smartphone schenken ^^.

Ich beobachte schon lange die 3 oben genannten Smartphones, aber ich kann mich nicht entscheiden. Bei LG G Flex 2 habe ich gehört, dass es Probleme mit dem Prozessor sei (Hitzeentwicklung sehr schnell), aber zurzeit kostet er 330,- Euro, denn ich beobachte das Flex 2 mit 3 GB RAM. Honor 7 sieht auch nicht schlecht von Design aus, kostet aber dennoch 350,- Euro. Das LG G4 hat mich dennoch am meisten überzeugt, aufgrund seiner Performance, Kamera und Display. Aber der Preis liegt zurzeit bei 420,- EUR.

Meine Preisspanne liegt bei 300-350 EUR.

Meine Fragen wären an euch:

Welches würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr für mich Alternativen, die evtl. bis Weihnachten in meiner Preisspanne liegen (werden)?

Falls einer von euch der o.g. Smartphones habt, könntet ihr mir bitte in etwa 4-5 Sätzen eure Kritik zu diesen schreiben? Es würde mir bei der Auswahl weiterhelfen!^^

Ansonsten freue ich mich auf Eure Antworten! :)

Antwort
von DreieckViereck, 160

hey,

ich kenne jetzt keins der Smartphones aber ich hatte schon 2 mal ein Handy von LG und die waren beide nicht gut. Das Handy wurde sehr schnell sehr langsam und immer sehr warm. Irgendwann ging der Akku dann noch kaputt bis gar nichts mehr funktioniert hat. Also ich würde kein LG nehmen...

Antwort
von xH4H0H3, 157

Ich denke mal nicht dass deine Mutter battlefield oder der gleichen zockt auf dem Gerät deswegen finde ich es gibt auch preiswertere Varianten, zum Beispiel das LG L90 reicht vollkommen aus

Kommentar von alexcheater ,

Ich suche für mich, und nicht für meine Mutter ^^

Kommentar von xH4H0H3 ,

ach so, dein S3 soll an deine Mutter, schon verstanden :D aber trotzdem würde ich nicht so viel Geld dafür ausgeben, du kannst es später viel besser gebrauchen, glaub mit, ich spreche aus Erfahrung ;)

Antwort
von TCLPMC, 141
LG G4

Ich kann dir nur das LG G4 empfehlen. Sehr überzeugend! Der Display ist top, aber die Kamera ist nicht zu toppen! Viele coole funktionelle Features hat es auch. Einziges Manko...Lautsprecher sind auf der Rückseite des Gerätes. Hab mir auch eins zugelegt und bin mehr als zufrieden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten