Frage von Muhammet63, 22

Lg g4 h815 rooten?

Wie roote ich mein Gerät mit Android 6.0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPriViLeG, 18

Dein Handy + Rooten bei YouTube eingeben und dich durch die Tutorials klicken bis du eins findest das du verstehst .. dann die Anleitung darin befolgen und fertig :)

Antwort
von LucaHerrero, 15

Wenn man sich komplett blöd anstellt, kann man alles Kaputt machen aber das deine Wii beim installieren von Homebrews kaputt geht ist sehr unwahrscheinlich