Frage von dieter82732573, 25

LG g4 guter prozzesor?

Hallo Leute ich überlege mir ein LG g4 zu kaufen aber es ist mir sehr wichtig ob es genug Leistung hat und ich bin verwirrt bei einem test auf Chip wurde gesagt das der prozzesor einer der Mängel des Handys ist (auf dem Papier ist er das ja auch) ein test von Computerbild dagegen sagte das der prozzesor besser sei als der des galaxy s6. Ich hätte gerne eine Meinung von jemandem der ein g4 besitzt und auch aufwändige Sachen mit ihm macht

Antwort
von ZuumZuum, 18

Ich hab das LG G4 seit vier Wochen und habe dafür mein Note 4 auf Seite gelegt. Eigentlich wollte ich das Handy, welches es für 1 Euro als Zugabe zur Vertragsverlängerung gab, verkaufen. Aber nach etwas rumprobieren war ich so angetan davon das ich es weiter verwende. Ob da nun ein Snapdragon 810 oder 808 drin werkelt, das merkst Du nie im Leben. Nur im Benchmark äußert sich das. Das Ding läuft sowas von flüssig. Weitere Vorteile sind wechselbarer Akku und Micro-SD Slot bis 2Terrabyte!!! Und die Kamera...dazu braucht man nur die einschlägigen Tests einzusehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten