Frage von Kunafighter, 42

LG G4 gestohlen, was nun?

Hi Leute. Mir wurde am 24.8. mein LG G4 gestohlen. Wir haben es noch am selben Tag angerufen, doch sofort ging die Mailbox an. Ich versuche auch immernoch per Google es zu Orten, doch da steht das es zuletzt am 24.8. online war. Wir haben schon eine Anzeige erstattet, aber leider ohne viel Hoffnung. Wir haben es auch nicht sperren lassen. Habt ihr noch ein paar Ideen was ich tun könnte? Vielleicht kann der Entwickler da was tun. Ich weiß es nicht. Ich bitte um Hilfe. LG Jan.

Antwort
von MrPriViLeG, 20

Sim Karten Anbieter anrufen und die Sim sperren lassen wäre ein guter Anfang..

Antwort
von bluberryMuffin, 18

Der Dieb hat wahrscheinlich die Simkarte entfernt und weggeschmissen. Somit hast du keine Chance mehr, an dein Gerät zu kommen, falls du nicht irgendwelche Ortunfsapps etc installiert hast, mit denen sich das Handy im Falle eines Diebstahls sperren oder orten lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community