Frage von LottaAkk, 251

LG g4 geht nicht mehr an. Was tun?

Hallo. Mein LG g4 ist 7 Monate alt und ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit diesem Gerät, es ist mir auch sehr selten und auch nicht aus einer großen Höhe hingefallen. Jedenfalls hatte ich gestern einen Akkustand von 23% und plötzlich ging es während meiner Benutzung aus. Ich habe das Handy laden lassen, eine Nacht ruhen gelassen und einen anderen Akku ausprobiert, aber nichts funktionierte. Falls es irgendwelche Tricks oder Tastenkombinationen gibt würde ich mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. MfG

Antwort
von teutonix1, 209

Jeder Fall auf den Boden kann (auch bei geringer Höhe) Haarrisse auf der Platine verursachen, die auch der Fachmann nur schwer reparieren kann (i.d.R. wird sie ausgetauscht). Man kann jetzt nur spekulieren. Frag doch mal beim nächsten Handy-Doktor, was der Spass kostet.

Antwort
von Nissan87, 134

Hallo,

bevor du das Handy wegwirfst würde ich noch einmal diese Anleitung ausprobieren. Vielleicht bringt es dir ja was. Viel Glück:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten