Frage von kilianleon, 2.851

LG G4 geht nicht mehr an?

Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag ein LG G4 geschenkt bekommen. Gestern wurde dann automatisch ein Update von Android auf meinem Handy durchgeführt und jetzt geht es nicht mehr an, es erscheint nur noch der erste Bilschirm mit dem LG Logo. Den sieht man dann für kurze Zeit und dann geht das Handy schon wieder aus (man sieht jedenfalls nichts mehr). Habt ihr vielleicht einne Idee was ich da jetzt machen kann. Soll ich das zurückssenden oder einfach erst mal warten?

Danke im Vorraus für die Antworten. ;-D

Antwort
von Sheggi, 2.682

Am besten zum Umtausch/Garantie zurück schicken. Das klingt mir sehr danach, dass das Update den Bootloader zerschossen hat. Da kannst du selbst leider nichts machen ohne das jegliche Garantie/Gewährleistung flöten geht.

Antwort
von Sommerlan, 2.416

Ja zurück schicken und sagen das ein softwear fehler vorhanden ist.

Antwort
von Robo276, 2.197

Ja ambesten zurückschicken

Antwort
von Nissan87, 242

Wenn die Garantie nicht mehr mitspielt einfach diese Anleitung nutzen:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community