Frage von Zockerbuben, 20

LG G4 Erfahrungsberichte ?

Wie findet ihr das LG G4 ? als Vergleich das Samsung Galaxy S 5 ? Ich weiß nicht ob ich das Handy tauschen soll, denn mein S5 hat ein Display Riss mit Akku Ladefehler. Die Sache ist eigentlich müsste ich durch Versicherung ein neues bekommen, da die kein S5 mehr auf Lager haben wurde mir Angeboten auf das LG zu wechseln. Auf die Frage wie lange ich warten müsse bekam ich keine definierte Antwort mit der ich etwas anfangen kann. Wie lange dauert bis eine Versicherungsfirma ein Modell wieder bekommt ? wäre es lohnenswert umzusteigen ? Ich sah im Internet das der Akku schnell den Geist auf gibt stimmt das ?

MfG

Antwort
von Kingofboss, 9
LG G4

Hi 

ich würde definitiv wechseln gerade weil es neuer ist und besser ist. Weiß heißt besser : Größeres Display, Neuer Prozessor, neustes Android, Bessere Kamera, und besseres Design ( kommt drauf an welches Rückseite du bekommst Leder oder Plastik, dass Leder Modell ist geil )

Was willst du mehr ; D 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten