LG G4 Bootloader Sperren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja sollte normalerweise eine Funktion im Unlock tool sein. Schau sonst einfach mal auf Android Hilfe oder xda Developers. Hab da schon den einen oder anderen Thread dazu gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
11.07.2016, 09:38

cwm ist dann aber weg...

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
11.07.2016, 09:38

cyanogenmod*

0
Kommentar von LucaHerrero
11.07.2016, 10:39

das Problem ist ich finde kein Tread dazu könnt ihr mir helfen ?😞

0

Aus welchem Grund willst du den Bootloader wieder sperren? Ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn, die Garantie wirst du so nicht zurück erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaHerrero
11.07.2016, 10:36

weil mich der Text oben nervt und mein Display aus welchen Grund auch immer sich einbrennt sodass ich probieren will so zu tun als habe ich nie den Bootloader entsperrt

0

Bis jetzt gibt es noch keine Möglichkeit einen LG G4 Bootloader wieder zu sperren (Quelle: xda). Allerdings geht das bei anderen Telefonen ohne problem und eventuell wird auch hier noch die Möglichkeit noch gefunden.

Aber es macht keinen Sinn den zu sperren, ausser das Telefon wäre ein Garantiefall. Dann wiederum müsste vorher CM runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaHerrero
11.07.2016, 10:38

ja ich will erst mal den Bootloader sperren und danach den original Rom via LG Bridge drauf

0

Kannste zwar Probieren aber die von LG werden das merken, glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rheinlandtom
11.07.2016, 09:45

Das ist Schwachsinn

0
Kommentar von ToasterToast
11.07.2016, 12:07

Was genau? Dass sie das merken oder dass er es zurücksetzt?

0
Kommentar von ToasterToast
11.07.2016, 17:35

Bei mir wurde es auch gemerkt

0