Frage von kruemelchen27, 18

lg g4 besser als huawei pg light?

hallo leute ist das lg g4 besser als das huawei pg light also algemein besser und welches würdet ihr empfelen danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AK349, 4

Ich würde das Lg g4 empfehlen weil es ist ein Flaggschiff von 2015 mit top Technik und das huawei p9 Lite ist ja nur ein Mittelklasse Smartphone

Antwort
von Muhammet63, 11

Ja habe das g4 und ist Dat beste ding alles Zeiten

Kommentar von kruemelchen27 ,

danke meine mutter findet dass auch