Frage von faceoff, 98

LG G4 aus Taiwan. Nachteile?

Ich habe leider bei EGlobal das LG G4 bestellt. Nun ist es endlich da und die Rechnung ist auf eine deutsche Adresse geschrieben.

Laut Ländercode kommt das Handy aus Taiwan (TWN). Ladegerät kann auch nur über Adapter betrieben werden..

Nun habe ich viel gehört:

  • Das LTE Netz soll teilweise nicht verfügbar sein -Jedoch ist auf der Handy Verpackung alle Frequenzen angegeben.

  • Garantie - Manche sagen es geht trotzdem über Lg Deutschland, andere meinen das Gerät muss ins Ausland verschickt werden ??

  • Vorinstallierte Apps und Software - Gibt es da unterschiede oder lässt sich das einstellen?

Würdet ihr das Gerät zurücksenden ? Wenn ja, reicht eine EU Version oder muss es explizit Deutschland sein?

Ich bedanke mich

LG faceoff

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytoanswerit, 80

Ähm, tja auch wenn ich dir wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen kann, kann ich dir trotzdem sagen, dass ich selber mir das LG G3 letztes Jahr im März geholt habe und nach wie vor damit normalerweise zufrieden bin. Und da erwarte ich vom G4, dass es mindestens genau so gut ist wie das G3.

Antwort
von faceoff, 67

Vielen Dank für die Einschätzung. Mich würden halt die oben genannten Fragen interessieren. Ansonsten sende ich beide Handy zurück und kaufe es mir lieber hier in DE oder EU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community