Frage von paradise100, 142

LG G4 Android 6 Update nicht verfügbar?

Hi :) Ich würde gerne mei LG g4 auf Android 6.0 updaten aber weder über Softwareupdate im Handy selbst, noch über LG Bridge ist das Update verfügbar :/ Mir wird immer nur angezeigt dass ich bereits die neueste Version verwende obwohl ich momentan Android 5.1 habe... Weiß jemand wie ich ans 6 komm? Danke schonmal im voraus!

Antwort
von QtXpGt115, 127

Das dauert noch, da LG angeblich das Design auch verändern will.
Hab auch das G4 und kanns auch noch nicht machen.

Kommentar von paradise100 ,

Aber im Internet steht überall dass es schon seit dem 25. November oder so in Deutschland offiziell verfügbar ist ;/

Kommentar von QtXpGt115 ,

Für Nexus Geräte, Die bekommen pures Android und da muss es nicht vom Hersteller angepasst werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community