Frage von danielosterkamp, 10

LG G3 Wireless ladestation laden bricht andauernd ab?

Hallo mein vater hat sich (für sein S7) 3 QI ladestationen bstellt. Da mein LG G3 auch von grund auf Qi laden unterstützt dachte ich ich könnte mein Handy kabellos laden, dies funktioniert auch aber nach 5-6 Sekunden bricht der ladevorgang ab und fängt nach ein paar sekunden wieder an. Dies wiederholt sich die ganze zeit. Was kann man dagegen tun.

Das Charging Pad ist von "iVoler".

Antwort
von MajorCookie0815, 10

Falls du eine Hülle um dein LG G3 hast, dann solltest du diese abmachen, außer es ist das Quickcirclecase, da kannst du es dranlassen.

Es könnte auch sein, dass dein LG G3 nicht mit diesem Ladepad kompatibel ist, LG empfielt für das LG G3 ihr eigenes LG Charging Pad (logischer Weise).

Kommentar von danielosterkamp ,

Danke für deine Antwort. Ich habe das Problem lösen können. Man muss das gerät genau an der richtigen Stelle auf den charging pad legen sonst bricht es das laden nach ein paar Sekunden wieder ab. Es funktioniert mit jeder handyhülle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community