LG G3 Wireless ladestation laden bricht andauernd ab?

1 Antwort

Falls du eine Hülle um dein LG G3 hast, dann solltest du diese abmachen, außer es ist das Quickcirclecase, da kannst du es dranlassen.

Es könnte auch sein, dass dein LG G3 nicht mit diesem Ladepad kompatibel ist, LG empfielt für das LG G3 ihr eigenes LG Charging Pad (logischer Weise).

Danke für deine Antwort. Ich habe das Problem lösen können. Man muss das gerät genau an der richtigen Stelle auf den charging pad legen sonst bricht es das laden nach ein paar Sekunden wieder ab. Es funktioniert mit jeder handyhülle.