Frage von WhoosThat, 38

LG G3 wie rooten?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine gute Möglichkeit gibt ein LG G3 zu rooten, Stump Root und Towelroot funktionieren beide nicht da mein Handy nicht unterstützt bzw gepatcht wurde. Nutze ein LG G3 ohne Branding mit 32gb und Lollipop 5.0, Datenverlust durch Root wäre zwar nicht gut aber verschmerzbar. Ich würde es auch mit PC machen solange der Weg Mac-Kompatibel ist... Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von illerchillerYT, 31

kingoapp.com <--- probier erstmal die Android Variante, dann erst die rootmethode mithilfe des pcs

Kommentar von WhoosThat ,

So wie ich das sehe brauch man dazu aber einen Computer und geht auch nicht mit MAC. Oder liege ich da falsch?

Kommentar von illerchillerYT ,

da verstehst du was falsch..

wähle 'Android' und installier die apk. dann öffnen und rooten.

Also die Android App hat nicht funktioniert und einen Windows Computer hab ich leider net, also hast du vllt noch irgendeine Idee?

wenns nicht klappt, müsste, soviel ich weiß, und 'Computer (oder PC?)' dann ein download für den PC erfolgen, dort dann rooten. wenn du nur eine exe runterladen kannst, dann ist es Windows only

wenn das auch nicht klappt, dann probier kingroot.

und framaroot solltest du auch versuchen. (alles apps)

Vielen Dank, mit Kingroot hats funktioniert. 

bitte. ich empfehle aber einen umstieg auf supersu. installier supersu aus dem play store und auch 'supersu me' (ist europäischer)

Antwort
von xXButterk3Xx21, 12

www.kingroot.net

Kann ich dir nur empfehlen. Sehr einfach und du musst dich um nichts kümmern.
Hab ich auch gemacht und klappt wunderbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten