Frage von Tricanon, 56

LG G3 vs Moto X Play?

Möchte nur wissen welches Handy ihr mir Empfehlen würdet. Preisklasse ist max 350 Euro. Gegenvorschläge sind gewünscht

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 34

Motorola find ich besser, weil es direkt von Google Supportet wird.

Kommentar von 3125b ,

Nein, gehört zu Lenovo, mit Updates wird sich Zeit gelassen. Das "Danke" war ein Versehen. 

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Motorola wurde doch von Google aufgekauft 2014. Ich hab auf meinem derzeitigen Motorola Moto G von vor zwei Jahren das aktuellste Android drauf.

Kommentar von 3125b ,

Google hat nur die Patente behalten. Die Marke Motorola wird von Lenovo voraussichtlich dieses Jahr eingestellt. 

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Ohne Root

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

In Ordnung. Aber Updates bekommt man :P außerdem mag ich LG nicht. Sie hat glaube allgemein keinen guten Ruf, jedenfalls in meinen Kreisen

Kommentar von 3125b ,

Ich hab selber ein Moto X 2014, kein gutes Gerät. Mit Android 6 wurde es noch schlimmer. Das G Flex 2 und das G4 sind beides tolle Smartphones. 

Antwort
von 3125b, 27

Ich würde mal das LG G Flex 2 vorschlagen. Kostet aktuell 250€. 

http://www.notebookcheck.com/Test-LG-G-Flex-2-Smartphone.140005.0.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten