Frage von Alexnadler, 179

LG G3 Touch funtkioniert aber Anzeige defekt?

Heute ist mir etwas schweres auf mein LG G3 gefallen, welches ich im Juli 2014 bei Mediamarkt gekauft habe. Das Displayglas ist nicht gerissen und es gibt auch keine anderen äußere Schäden. Das Problem ist jetzt aber, dass Farbstriche auf meinem Handy sind und der Display auch teilweise schwarz ist. Das komische dabei ist aber, dass der Touch in jedem Bereich funktioniert und ich es ganz normal bedienen kann. Ich habe davon bis jetzt noch nichts gehört und wollte deshalb nocheinmal sicher gehen, ob ich da etwas machen kann und wenn nicht, wo genau der defekt liegt. Danke schonmal für die Antworten

Antwort
von andie61, 159

Da ist das Display kaputt,und es sind offenbar auch viele Pixel komplett ausgefallen,das muss nicht zwangsläufig auch Einfluss auf den Displaytouch haben.Da hilft nur ein kompletter Displaytausch,das kannst Du selber machen wenn Du da technisch versiert bist,oder es machen lassen,das wird dann um 200 Euro kosten.

Antwort
von TechNox13, 140

Das LCD ist kaputt. Das ist das teuerste teil am Handy ich würde mir überlefen ein neues zu holen wenn du keinen für unter 120€ bekommst

Antwort
von misterfister3, 121

Ich ahtte mit meinem gerät ein ähnliches problem wenn dein gerät versichert ist rud deine versichereunga n die übernehmen normalerweise die bezahlung für die relaratur oder geh zu mediamarkt und verklicker ihnen dass das von alleine gekommen ist natürlich nur wen deine garantie noch gültig ist und die tauschen das gerät dann wahrheinlich aus

Kommentar von Alexnadler ,

Ich habe das Handy sogar bei Mediamarkt gekauft ^^ klappt das da öfter oder wie? Gewährleistung hätte ich noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community