Frage von KingScar, 14

LG G3 startet nicht mehr richtig?

Hallo

habe folgendes Problem mein LG G3 hatte ein System update runter geladen und während dessen ist das LG abgestürzt und geht seit dem nicht mehr richtig an es startet nur bis zu dem Vodafone Symbol und geht nicht weiter. Das doofe ist das noch Bilder und Musik auf dem Handy drauf sind die ich gerne wieder haben möchte. Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten? Oder das man die auf den pc ziehen kann? Die Bilder sind mir sehr wichtig und ich habe die nicht auf der Speicherkarte drauf gespeichert.

Antwort
von GoodFella2306, 8

Schließe es mal mit einem USB-Kabel an deinen Computer an und versuche, vom Computer aus auf dein Telefon zuzugreifen. Wenn das geht, kannst du die Bilder auf deinem Computer sichern.

Kommentar von KingScar ,

muss dafür das handy nicht komplett an sein? es geht nur bis zum vodafone symbol und startet nicht weiter

Kommentar von GoodFella2306 ,

probiere es einfach aus

Kommentar von KingScar ,

habe es so gemacht wie du geschrieben hast geht nicht der PC erkennt das handy zwar kann aber nicht auf die daten zugreifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten