Frage von Lukas6459, 547

LG G3 startet nicht mehr?

Hi, ich habe das LG G3 mit Android 6.0. Vor wenigen minuten ging es noch einwandfrei. Plötzlich ist es aus gegangen und nun bleibt es im Startmodus hängen. Kann mir jemand helfen & danke für Antworten.

Antwort
von 912Tomate, 483

War bei mir au so ( hab au ein G3 ) nimm akku, sim und sd karte raus und lass mal alles 20 sekunden draußen . dann bau alles wieder zusammen und guck obs wieder geht

Kommentar von Lukas6459 ,

manchmal läd es bis die Apps optimiert werden doch beim letzten startet es wieder neu

Kommentar von Lukas6459 ,

& nein funktioniert leider nicht 

Kommentar von Kalinenkamel ,

Das gleiche ist bei meinem G3 genauso, wird dabei auch teilweise richtig warm. Ich habe noch keine Lösung gefunden. 

Kommentar von 912Tomate ,

dann kann ich dir leider nicht belfen tut mir leid😰

Kommentar von 912Tomate ,

ich hab es jz gelöst der akku ist degekt du brauchst nen neuen

Kommentar von 912Tomate ,

defekt*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten