Frage von SkydoxOne, 19

LG G3 Soundprobleme?

Hallo erstmal, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Lg g3 (D855/32gb), nämlich manchmal passiert es dass wenn ich Musik höre oder andere Sounds wiedergeben diese nur noch aus dem Ohrhörer anstatt aus dem Lautsprecher an der Rückseite rauskommen und das nervt ziemlich da dies sehr leise ist und es halt immer wieder zufällig passiert, also manchmal funktionieren die lautsprecher auch wieder ganz normal. Mfg Skydox

Antwort
von PabloSantes, 4

Hallo Zusammen,

ich kann dir zwar nicht unbedingt Tipps für dein Problem geben. Du kannst aber wenn du das Handy innerhalb der letzten 2 Jahre gekauft hast, problemlos wieder zurück schicken. Laut Gesetz sind die Anbieter verpflichtet dass das gekaufte Gerät einwandfrei läuft, ohne dafür irgendwelche Kosten zu verlangen. 

Also wenn du das Problem nicht herausbekommst, kannst ja mal einfach den Support von deinem Anbieter/Verkäufer anfrage. Die werden dir da schon Tipps geben. :)

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community