Frage von phrname, 107

LG G3 Recovery Mode wiederherstellen?

Hallo,

ich habe vor Kurzem die 30B kdz (Android 6) auf mein LG G3 geflasht. Seitdem kann ich nicht mehr in den Recovery-Modus booten (vorher hatte ich immer TWRP).


Was passiert:

Ich boote mit QuickBoot (aus dem PlayStore, Root über KingRoot) ins Recovery und bekomme die Fehlermeldung: "mismatch_sig_len"

Was ich schon versucht habe:

  1. Über Flashify TWRP installieren
  2. Über AutoRec MM TWRP instalieren - > (kann nicht auf das M drücken, weil Backup nicht abschließt)
  3. KDZ von Android 4 (10B) flashen - > Beim LG Flash-Tool bricht es immer ab - > Gibt es evt. noch eine andere Möglichkeit über den Downloadmode eine KDZ zu flashen?
  4. Über TWRP Manager TWRP installieren

Bin jetzt einfach mit einem Latein am Ende.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Vielen Dank schon mal im Voraus phrname

Antwort
von timisimi20000, 75

Schonmal beim Start über die entsprechende Tastenkombination in die Recovery zu kommen?

Kommentar von phrname ,

Ja natürlich

Antwort
von phrname, 75

PS.: Ich kann natürlich noch auf die LG Stock Android 6 Rom zugreifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community