Frage von Pandawambo3000, 68

LG G3 Passwort zurücksetzen?

Hallo!

Ich habe seit 6Monaten ein LG G3 Es ist per Knock-Code gesichert und genau das ist mein Problem!

Eine Freundin hat es mir versehentlich aus der Hand geschlagen und es fiel auf den Boden. Das Touch-Display ist nicht mehr nutzbar. Allerdings sind auf dem internen Speicher Bilder und Videos, die ich ungerne in die Leere schicken möchte. Meine Frage:

Kann ich mein Code über den PC zurücksetzen oder lässt sich das Touch Display durch irgendetwas ersetzen( PC-Programm mit Bildschirmübertragung o.A.?

Vielen Dank im Vorraus! MfG Pandawambo3000

Antwort
von AnonYmus19941, 54

ich halte es für seeehr unwahrscheinlich, dass das irgendwie geht. du kannst höchstens das display austauschen lassen...

Antwort
von AlexSimpson, 47

ich würde erstmal alle fotos etc. auf den pc/laptop kopieren und dann das display ausstauschen lassen

Kommentar von Pandawambo3000 ,

Hatte ich auch anfangs vor, kann jedoch nicht auf die Dateien zugreifen, solange der Code auf dem Handy ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community