Frage von meliz998, 40

Lg G3 ohne kabel laden?

Halloo ich wollte wissen ob ich für mein lg g3 die ladesticker für das wireless charging kaufen muss oder ob sie schon an der hülle sind wenn ja kann mir vllt jemand ein link geben wo ich mir welche kaufen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kkekse, 24

Ladesticker? Ne brauchste nicht ich hab auch das g3 und mann kann es einfach mit einer qi ladestation aufladen mann kann bei amazon einfach kabeloses laden angeben oder qi laden und den kannste dir eine ladestation kaufen ich hab auch eine und es funktioniert super

Lg Kkekse

Kommentar von meliz998 ,

Vielen vielen dank! hab sofort eine bestellt denn diese ladekabel nerven mich total :) schönen abend noch!!!

Kommentar von kkekse ,

wenn meine antwort reicht den zeichne mich doch bitte aus als hilfreichste antwort ich würd mich freuen

Antwort
von kkekse, 17

Ach ja und eine ladestation kannste hier kaufen

http://www.amazon.de/qi-ladegerät/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3...

Und eigentlich musst du nur das handy drauflegen und schon lädt das handy und es ist eigentlich schon in der hülle verbaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community