Frage von nursah13, 34

Lg g3 oder iphone 5s?

Lg g3 oder iphone 5s ??
Und warum?
Würde mich sehr freuen auf eure antworten 😊

Antwort
von Enzmax444, 15

Ich habe mir das iPhone 5s geholt. Es ist sehr schnell und ich bin sehr sehr zufrieden damit. Es kann mit den aktuellen Smartphones locker mithalten und sieht dazu auch noch sehr gut aus. Wenn du mich fragst: iPhone 5s, ganz klar! LG :)

Antwort
von Sasch93, 9

Iphone 5s. Aber warum nicht das Nexus 5 oder das Note 3 diese Handys haben eine bessere Akkulaufzeit als die beiden von dir genannten?

Antwort
von Bigrace, 22

Neeee lg g3 auf jeden fall! Habe das auch;)) Apple ist einfach zu teuer und die Preis leistung is mies

Kommentar von Bigrace ,

Alle denken immer dass apple toll ist, hatte das jedoch selbst früher,aber man kann nichtmal was aus dem internet runterladen und man ist allgemein eingeschränkt. Außerdem ist nachgewiesen dass bei apple sogar das online shopping und die apps teuerer sind da man denkt apple besitzer haben mehr geld

Kommentar von nursah13 ,

Ja da hast du recht

Kommentar von Bigrace ,

Man kann wirklich nix falsch machen, das ist ein high end smartphone

Kommentar von Bigrace ,

Außerdem ist aus meiner sicht das display und die Grafik/Fotos allgemein besser

Kommentar von nursah13 ,

Ja.. Ich hab Grad das iPhone 5s.. Und sehr langweilig :(

Antwort
von andyfray, 19

LG G3 

Ist das leistungsstärkere Gerät und  größeres Display

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten