Frage von Ahmed16, 14

LG G3 oder das Nexus 5?

Hallo
Und zwar wollte ich mir in Kürze ein neues Handy zulegen und stehe vor der alles entscheidenden Frage: Das LG G3 oder Nexus 5?? (Kein x)
Ich habe viele Tests und Berichte über die beiden gelesen weil ich mich immer davor bestens informiere bevor ich mich danach aufrege dass ich das falsche geholt hab xD und ich muss sagen beide sind so ziemlich auf dem gleichen Level was die Performance anbelangt.. Das G3 hat natürlich ein viel besseres Display aber merkt man das wirklich so stark?? Da kann man den Speicher auch erweitern wobei das Nexus 5 etwas hat.. das Handy läuft sehr flüssig mit Android 6.0.1 und dazu ist es ein Google Smartphone welche sowieso den größten Vorteil haben was die Updates anbelangen. Dafür ist der Speicher nicht erweiterbar :/ was würdet ihr sagen? Habt ihr 1 dieser Smartphones und habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Was könntet ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus :)

Antwort
von Twinnie03, 4

Ich habe das Nexus 5 und bin ganz zufrieden damit. Allerdings mache ich viele Bilder und der Speicherplatz ist mir fast ein bisschen zu wenig, aber es geht. Mit dem anderen Handy habe ich keine Erfahrungen

Antwort
von mursik1404, 11

Ich habe Freunde die jeweils ein Nexus 5 und ein lg g3 haben und mir persönlich gefällt das Nexus 5 besser

Antwort
von braunsteun, 1

Ich habe das Nexus 5 und bin sehr zufrieden. Seit dieser Woche sogar mit Android 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community