LG G3 Mobile Daten nicht empfangen und jetzt Komplett Blockiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Radle auf den nächsten Hügel, wo der Empfang besser ist, mobiles Internet ist nichts für Stubenhocker :-P

Das D- Netz ist allein von der Reichweite natürlich deutlich besser. Nicht alle Smartphones sind, was den Empfang betrifft, wirklich gut.

Hast Du tatsächlich eine 3G- Gurke gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonHolli
19.07.2016, 15:21

danke mach ich dann mal sofort , aber ich radel nicht hin sondern Fahr mit dem Loangboard XD aber ich hatte das schon ich bin bisschen raus gefahren... hatte kurz netz und dann war es wieder weg. Und ehm das ist ja Komplett Blokiert ich kann das ja net mal an machen Jetzt

0

wenn du davor einen anderen anbieter/provider hattest, musst du evtl. die zugangsdaten des mobilen internets anpassen, wenn du keine sms bekommen hast, die das automatisch macht.

ansonsten kannst du dir ja mal die netzabdeckung bei dir zuhause auf einer karte anschauen und evtl. findest du ja einen besseren provider für deine region.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonHolli
19.07.2016, 15:16

ne ist immer noch der gleiche anbieter nur ein neues handy... hab ich seid dem 23.6.2016

0

Jedes Gerät hat andere Empfangseigenschaften. Dein vorheriges Gerät hatte eben einen besseren Empfang als das G3. Ein neuer Anbieter, wie z.B. Telekom wäre bei dir dann angebracht. Es gibt auf den Internetseiten von den Netzanbietern auch einen Netztest, indem du deine Adresse und den Empfang dort abchecken kannst. Kannst auch zu Discount Anbietern wechseln, die das originale Netz nutzen, du jedoch nicht so viel zahlst. (z.B Congstar) Kann natürlich auch sein, dass o2 bei dir gutes Netz hat obwohl es nicht gerade das beste Netz in Deutschland ist. Mach mal erstmal eine Netzsuche auf der Internetseite von 02 oder Telekom etc. Edeka Mobil ist im Vodafone-Netz. D.h. Vodafone würde zukünftig nichts bringen.

PS: Oder du nutzt dein altes Gerät :P

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonHolli
19.07.2016, 15:25

Ok danke erstmal , wir haben auch eine Internet leitung von telekom.. würde mir das dann auch noch Vorteile bringen und geht das überhaupt auf der sim karte von edeka mobil?

0

Hallo LeonHolli,

ihr seid also schon mit dem Festnetzvertrag bei uns? Warum dann nicht auch mit dem Mobilfunkvertrag? ;) Sprach da bisher etwas gegen?

Es gibt natürlich die Möglichkeit, direkt auf unserer Homepage zu schauen, wie gut das dein Gebiet versorgt ist. Oder du testest es einfach direkt! Schau mal: https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html

Und wenn dich der Empfang überzeugt, melde dich einfach hier bzw. über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true, dann besprechen wir die weiteren Schritte. :-)

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung