Frage von NicerDicer007, 17

LG G3 mit 16 GB oder Asus Zenfone 2 mit 64 GB?

Was würdet ihr mir empfehlen? Das LG G3 mit 16 GB (Link in den Antworten) oder das Asus Zenfone 2 mit 64 GB? (http://www.ebay.de/itm/NEU-ASUS-ZENFONE-2-ZE551ML-QUAD-CORE-2-3G-4G-RAM-64GB-DUA...)

Oder habt ihr einen besseren Vorschlag in der Preisklasse?

Sorry dass ich den ersten Link aufteilen muss, aber sonst kann ich ihn nicht einfügen.

Antwort
von Allwissend1, 14

Das g3 hat einige Mängel wie rauschen beim telefonieren aber was die Leistung und der Optik an geht zu empfehlen. Aber meiner Meinung nach würd ich dann das g2 nehmen ,es schafft auch alles was die neusten handys können bis auf die Kamera .

Antwort
von NicerDicer007, 17

Hier der Link zum LG G3: http://www.ebay.de/itm/LG-G3-16GB-Titan-Metallic-NEU-5-5-zoll-Display-4G-WiFi-Hi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community