Frage von thima, 62

LG G3 lässt keine Wlan-, Bluetooth und Radio-Verbindung mehr zu !?

Ich habe ein LG G3 und seit neuestem kann ich nirgends mehr mit dem Wlan verbinden. Sobald ich nämlich auf Wlan drücke, fängt es nur an zu blinken und hört nach einer gewissen Zeit auf, ohne zu verbinden. Außerdem gehen auch keine Bluetooth- und Radio-Verbindung mehr. Woran kanns liegen? Hab jetzt das Handy neu aufgesetzt, jedoch hat sich an meiner misslichen Lage nichts geändert. Bitte um Hilfe, bin verzweifelt..

Antwort
von Helferlein1234, 55

kannst mal versuchen das W-lan symbol gedrückt zu halten dann öffnet sich die option Wi-Fi wähle dein netzwerk aus (gib evtl. das Passwort ein)

und dann sollte es sich verbinden

Bei Bluetooth das selbe prinzip musst aber beim ersten mal verbinden dein Handy sichtbar machen

wenn nicht klappt können wir uns kurz über skype o.ä. unterhalten wenn ich dir Helfen kann/ soll/ darf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten