Frage von Yoko081291, 24

LG G3 kein LED Benachrichtigung?

Antwort
von HTLW10, 15

Hallo, 

ich glaube das liegt bloß daran dass du die Einstellung hierfür nicht getroffen hast.
Kann ja auch sein, dass die Farbe die du haben wolltest, nicht möglich ist.

    Öffne das Menü auf deinem LG G3 und gehe anschließend in die Einstellungen.In den Einstellungen findest Du dem Menüpunkt „Anzeige“ und dort wiederum die „Erweiterten Einstellungen“.Wenn Du jetzt ein wenig nach unten scrollst, dann erscheint relativ weit unten der Menüpunkt „LED-Benachrichtigung“.Hier kannst Du nun die LED-Benachrichtigungen aktivieren und anschließend bei verschiedenen Ereignissen eine Farbe definieren.Wie oben erwähnt lässt sich so zum Beispiel einstellen, wenn Nummer X angerufen und man nicht abgenommen hat, das die LED dann in der Farbe rot leuchtet.

Falls das nicht klappt, nehme ich an die LED bekommt keine Versorgung, ist falsch gepolt oder durch einen Kurzschluss kaputt gegangen.

Gruß,
Kris.

Kommentar von Yoko081291 ,

Also bei mir find ich leider dazu nichts ....es leuchtet nur Rot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community