Frage von M17diesdas, 83

LG G3 Handy hängt ständig?

Seit heute morgen hängt mein LG Hndy dauernd und mit dauernd meine ich wirklich dauernd. Alle paar Minuten, was natürlich ziemlich nervig wird, denn ich kann dann nichts mehr betätigen und muss den Akku herausnehmen und wieder einsetzen um das Handy wieder einschalten und für paar Minuten bis es wieder hängt benutzen zu können. Woran könnte dies liegen bzw. was kann ich dagegen tun?

Ps.: Das Handy lässt sich auch nicht auf den Werkzustand zurück setzen, da es dann wieder hängt..

Lg

Antwort
von Kojak32, 77

Auf Werkseinstellung zurück setzen, aber vorher Daten sichern.

Antwort
von M17diesdas, 76

Und noch etwas. Jedesmal kommt "Google Play Dienste funktionert nicht." Eventuell gibt es da ja einen Zusammenhang.. Aber wie könnte ich dann auch dieses Problem lösen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community