Frage von bestplayer111, 45

LG G3 hängt sich beim booten imme auf?

Hallo, Habe ein LG G3 (gerooted) und wollte jetzt wegen eine Virus mein Handy zurück setzen. Ich bin in den TWRP Recovery Modus gegangen und hab dort auf "Wipe" und dort dann auf "Advanced Wipe" und hab dann dort überrall ein Häcken gesetzt und bin dann auf "Swip to Factory Reset" gegangen zum Schluss war dann "Successful" dagestanden. Wollte nun mein Handy neu booten und jetzt hängt es sofort beim Booten (LG Logo).

Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von timisimi20000, 31

Damit sind alle Daten und dein Betriebssystem(Android) weg. Unwiederherstellbar, außer du hast ein Backup. Jetzt musst du gucken, ob es CustomROMs für dein Handy gibt. Wenn nein, hast du jetzt einen sinnlosen Brocken Elektronikschrott in der Hand. Bitte niemals TWRP bedienen ohne auch nur ein bisschen Ahnung davon zu haben und zumindest den Text gelesen zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten