Frage von Peter93, 57

LG G3 blinkt rot. Was bedeutet das?

Guten Tag zusammen, wenn ich versuche mein LG G3 zu starten macht es garnichts. Wenn ich es an das Ladegerät anschließe blinkt es 3-mal, kurze Pause und blinkt noch 3-mal. Ich habe mir einen neuen Akku gekauft, aber der hat erst garnicht reagiert :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kkekse, 46

Hallo du kannst auch bei deinem Mobilfunk anbieter anrufen und die können dir auch ganz oft bei technischen sachen helfen

Lg kkekse

Antwort
von fischgsichd, 48

Wird wahrscheinlich beim Akku was defekt sein lg