Frage von DerHerrDrDavid, 78

LG G3 6.0 update. Es wird kein neues angezeigt?

Servus Gf.net community, ich hätte da ne frage undzwar: ich habe versucht mein LG G3 european von 5.0 auf 6.0 zu updaten jedoch ist ein unbekannter Fehler beim updaten aufgetreten. Folge: Handy startete für immer neu.

Bis ich das ganze Mobil Telefon Factory Resettet habe. Und jetzt kommts, als ich das Handy gestartet habe alles normal (Konfiguration usw.) und dann möchte ich erstmal auf 5.0 Updaten aber mein Handy kriegt kein Zeichen bzw. es wird ihm nicht gemeldet dass ein neues Update verfügbar ist. Was soll ich tun?? Nein mein Gerät ist nicht gerootet.

Ich weiß nicht was ich tuen soll :( bitte hiilft mir C:

MfG DerDavid.

Antwort
von Lukas6459, 58

Hatte genau das gleiche Problem. Lade dir am PC LG-PC-Suite runter. Dann stecke dein Handy an und suche nach Updates...dann müsste es klappen :)

Kommentar von Lukas6459 ,

also du musst dann in dem Programm für sein Handy Updates suchen ;)

Kommentar von Lukas6459 ,

*dein

Kommentar von DerHerrDrDavid ,

Hatte ich auch schon mal gemacht aber ging da auch nicht... naja ich werds nochmal versuchen. :) trzdem DANKE C:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community