Frage von honiiig, 10

LG g2 während des Aufladens Verfärbungen am Display?

Hallo, habe seit längerem ein Problem mit meinem LG g2 und zwar: ich hatte einen Displayschaden und der wurde repariert, sprich neues Display (schon 1 Jahr her). Dann gab es einige Fehler der Firma (Sensor war kaputt, Display löste sich...) Nach einigen Erneuerungen hatte ich das Handy auch wieder. Aber nun ist es immer so, wenn ich mein Handy auflade dann kommen an den Rändern des Displays lila farbene Streifen, die aber langsam wieder verschwinden (verblassen immer mehr und dann sind sie weg), sobald ich das Handy vom Ladekabel trenne. Es beeinträchtigt zwar nicht die Funktionsfähigkeit meines Handys aber es stört mich einfach und ich weiß nicht was es sein könnte... LG

Antwort
von lotr11, 9

Das liegt am ladekabel kaufe dir eins mit mehr spannung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten