Frage von JannisCampion, 57

Lg G2 Touchscreen Bug?

Ich habe seit einigen Wochen das Problem bei meinem LG G2, dass einfach eine ganz bestimmte Stelle auf dem Touchscreen von ganz alleine sehr schnell hintereinander reagiert. So kommt es vor, das einfach mein Handy ausgeht weil eine freie Fläche am Homescreen ist, oder Apps geöffnet werden. Dazu kommt das dann jedesmal der Touchscreen an den anderen Stellen garnicht klappt, außer bei der Bedienungsleiste. Das eine Problem tritt auch manchmal ohne das andere auf, aber eher selten. Man kann sich den Punkt an dem einfach der Touchscreen reagiert etwa da vorstellen, wo bei einer Youtube Playlist der Button fürs letzte Video ist. Ich besitze das Smartphone schon seit etwa 2,5 Jahren

Antwort
von WosIsLos, 53

Falls du es reparieren lassen willst:

https://handyreparatur123.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten