Frage von groggled, 38

LG G2 Mini Brick. Downloadmode geht nicht, was tun?

Ich wollte vor kurzen Cyanogenmod auf mein Handy spielen, aber als ich versucht habe den Bootloader zu entsperren und ein neustart machte, wollte mein Handy nicht mehr hochfahren. Ich komm auch nicht mehr in den Downloadmode. Kann mir irgendjemand helfen?

Antwort
von Ersun, 23

Hallo,
Ich hatte genau das gleiche problem wie du, vor 2 jahren als ich mein LG G2 gerootet habe. Es häng immer im bootloop.
Du hast dein Handy leider gebrickt. Da gibs nichts mehr was du machen kannst.

Antwort
von groggled, 13

Ich hab das Problem jetzt selber gelöst. Auf XDADevolpers gibt es dazu einen Guide.

Kommentar von beagleman7 ,

wo?????????? habe das gleiche probmeem

Antwort
von xobi301, 32

Ichvhabe das gleiche problem mit meinem Lg g3, ich habe noch keine Lösung dafür gefunden, und ich kenn mich damit aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community