Frage von DevinDevil, 111

LG G2 Display schaltet sich selbstständig immer aus?

Hallo zusammen

Ich besitze ein LG G2, mit einem Sprung im Glas. Das Display schaltet sich selbständig immer aus, sprich der Screen deaktiviert sich. Ich habe eine Vermutung was das Problem sein könnte, bin mir aber nicht im klaren wie ich das Problem lösen kann. Meine Theorie: Vielleicht ist der Begriff "Knock on" ein Begriff; mit dieser Funktion kann durch doppeltippen auf das Display das Gerät ausgeschaltet werden. Ich denke, dass sich Staub oder so durch den Sprung im Display angesammelt und den Touchscreen beeinflusst, also diese Knock on Funktion betätigt. Meine Frage ist: Wie ich diese Knock on Funktion ausschalten kann ohne dabei den Touchscreen zu brauchen. LG DevinDevil

Antwort
von bbzzii99, 94

Das einzige was mir einfallen würde ist die Daten zu sichern und dann das Handy komplett zurück zu setzen

Kommentar von DevinDevil ,

Danke für deine Antwort, wie kann ich das Gerät ohne den Touchscreen zurücksetzen?

Kommentar von DevinDevil ,

Gute Idee, aber leider schaltet sich das Display schneller aus als ich reagieren kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten