Frage von Vinc5664, 290

LG G2 Display kaputt und Touch funktioniert nicht, gibt es eine Möglichkeit alle Daten zu retten?

Guten Tag, mein LG G2 zeigt weder Dinge an noch reagiert der Touchscreen, gibt es einen Weg alle Daten zu retten ? Probleme sind leider:

  • Wenn ich es per Kabel an den PC schließe kann ich deswegen nicht anklicken, dass ich mein Handy nicht nur laden möchte
  • LG PC Suite erkennt mein Handy nicht
  • Über den Arbeitsplatz kann ich auch nicht darauf zugreifen, weil es dort nicht angezeigt wird
  • Und der Trick mit dem adb Befehl die Daten zu retten klappt nicht, da ich USB Debugging deaktiviert habe.

Ich wäre über eine Antwort sehr erfreut, würde Sie aber gerne bitten sie verständlich zu formulieren, da ich nicht sehr bewandert auf dem Gebiet und erst recht nicht mit vielen der Fachausdrücke.

Danke schon mal im Vorfeld!

Antwort
von WosIsLos, 250

Kannst du auf dem Touchscreen etwas erkennen?

Kommentar von Vinc5664 ,

Nein, nur paar weiße und bunte Streifen, aber hauptsächlich ist er dunkel

Kommentar von WosIsLos ,

Dann wirst du um eine Reparatur nicht herumkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten