Frage von Samsung1998, 95

LG G2 Display gewechselt und jetzt geht es nicht mehr an?

Hey ich habe heute mein kaputtes Display gewechselt und alles wie im video nachgemacht habe aber als ich dann fertig war habe ich wieder alles drauf getan nur jetzt ist das Problem das ich das handy nicht mal mehr anschalten kann außer ich stecke es ans Ladekabel dann leuchtet nur oben ein rotes licht aber es blinkt dann immer wieder.

Nun weiß ich nicht mehr wirklich weiter da ich gerade nochmals alles überprüft habe aber ich habe keinen Fehler entdeckt.

Antwort
von netzy, 84

Ferndiagnose kann dir hier leider keiner machen, habe auch schon zig Displays getauscht, alle Fehlermeldungen hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen

wahrscheinlich hast du etwas "falsch" gemacht, also nochmal alles kontrollieren oder eventuell auch das neue Display kaputt

Kommentar von Samsung1998 ,

ja ich versuch einfach morgen es nochmal da baue ich nochmal alles raus und schau ob ich irgendwas falsch gemacht habe

Antwort
von TheDesepticon10, 84

Ich hab nicht viel wissen über dieses thema aber kontrolliere mal den die steckerverbindung das die richtig fest ist von display zu handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten