Frage von mirifee11, 23

LG G2 daten auf anderes lg g2 sichern?

Ich habe kürzlich mein Lg g2 runtergeschmissen und dabei ist es so kaputt gegangen, dass es sich nicht gelohnt hat, es reparieren zu lassen, sondern ein neues (bzw. gebrauchtes) zu kaufen. Allerdings kann man es noch verwenden! Nun habe ich ein neues LG g2 und möchte die ganzen Daten von meinem Alten Handy aufs neue bringen. Wie kann ich das machen?

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 19

Es ist komplett kaputt? Dann hast du Pech gehabt, wenn du keine Datensicherung hast. Du könntest höchstens noch den Flash ausbauen und auslesen lassen, aber das ist schwierig und teuer. 

Kommentar von mirifee11 ,

Nein, ich kann es noch benutzen. Allerdings hab ich, seitdem es runtergefallen ist, kein Netz mehr gehabt. Und der untere Teil des Bildschirms hatte tiefe Splitter, aber ich konnte es zum Glück noch verwenden.

Kommentar von AliasX ,

Geht die USB-Buchse noch? Dann einfach anschließen und Daten auf einen PC kopieren, nichts leichter als das. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community